Alfi begleitete uns auf allen Urlaubreisen. Einige Berichte wurden in der Zeitschrift “Partner Hund” veröffentlicht.

Urlaub_2009_16.06.2009 09-24-13_2
Am Lauterufer1
Bodiam Castle1
Rubjerg Knud Fyr Annett Steffen Alfi 1
Alfi zugeschnitten50

Savoyer Alpen
Der Reisebericht erschien in der Zeitschrift “Partner Hund” 6/11

Seite1

Seite2

Rheinland Pfalz und Elsass
Er ist im August 2010 in der Zeitschrift “Partner Hund” erschienen.

Seite 1

Seite 2

Unseren Sommerurlaub 2007 verbrachten wir in Südengland.
Der Reisebericht in der Zeitschrift “Partner Hund” ist am 20.08.08 erschienen.

Südengland Seite 1

Südengland Seite 2

Im Frühsommer 2006 verbrachten wir drei schöne Urlaubswochen auf Jütland. In der Zeitschrift “Partner Hund” erschien einige Zeit später unser Reisebericht dazu.

Dänemark Seite 1

Dänemark Seite 2

Wir verbringen öfters mal eine Woche Kurzurlaub im schönen Ort Schluchsee im Hochschwarzwald. Auch dazu erschien ein Reisebericht in der Zeitschrift “Partner Hund”.

Schwarzwald Seite 1

Schwarzwald Seite 2